14-Tage-Trainings-Plan

Unser 14-Tage-Trainings-Plan ist so konzipiert, dass du innerhalb von nur 14 Minuten am Tag, optimal alle Körperzonen trainieren kannst. Der Plan enthält 4 unterschiedliche Trainings. Die konzentrieren sich auf die verschiedenen Bereiche deines Körpers. Wichtig ist uns dabei, dass du nicht mehr als 14 Minuten täglich in deine Fitness investieren musst - deine Zeit ist schließlich kostbar. Natürlich sind unsere Trainings für Anfänger geeignet. Außerdem brauchst du keine Hilfsmittel oder Ausrüstung. Du kannst alle Trainings bei dir Zuhause absolvieren!

 Hier stellen wir dir einmal alle 4 Trainings vor. Wenn du dir ein bestimmtes Training genau ansehen willst, klicke einfach auf das Bild dazu. Die Pläne für Woche 1 und 2 findest du rechts neben diesem Text. Wenn du auf die Bilder klickst, dann werden sie groß, sodass du sie dir auch ausdrucken kannst.

 

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Das Oberkörper und Arme Training besteht aus 9 Übungen die wir ausgesucht haben, weil sie deine Arme, Schlutern und den
gesamten Oberkörper besonders wirksam trainieren. Mehr...
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Unser Beine & Po Training enthält sieben Übungen, die beide Körperzonen innerhalb der 14 Minuten wirkungsvoll trainieren. Mehr...
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Das Oberkörper und Arme Training besteht aus 9 Übungen die wir ausgesucht haben, weil sie deine Arme, Schlutern und den gesamten
Oberkörper besonders wirksam trainieren. Mehr...
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Das Bauch-Beinbe-Po Training haben wir so konzipert, dass es mit 13 Übungen die drei typischen Problemzonen optimal trainiert. Mehr...

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