Unser 7-Tage-Ernährungsplan hilft dir, dein Gewichtsmanagement zu verbessern und enthält viele leckere Rezepte, die dich optimal durch eine ganze Woche begleiten.
Der Ausfallschritt, unter anderem als „Lunges“ bekannt, hat es wirklich in sich. Ausfallschritte fördern nicht nur deinen Muskelaufbau, sondern auch deine Koordination und dein Gleichgewicht.
Das Bauch-Beine-Po Training aus unserem 14-Tageplan trainiert optimal die typischen Problemzonen. Aus 12 verschiedenen Übungen kannst du dich selbst entscheiden, welche Übungen du wann und wie oft machen willst.
Unser Rezept für lowcarb Frühstücks-Eiermuffins mit Gemüse ist eine besonders hübsche Frühstücksalternative – und dazu noch gesund! Eier sind ein super Start in deinen Tag, weil sie dich lange satt halten.
Mit dem Rückwärts-Kick kannst du deine Koordination, dein Gleichgewicht und deine Muskulatur trainieren. Du brauchst außerdem keine Geräte oder Hilfsmittel für die Übung, weil sie mithilfe deines eigenen Körpergewichtest funktioniert.
Obst und Gemüse sind gesund, das ist keine Frage. Sie sind wichtig für eine ausgewogene, vitaminreiche Ernährung und versorgen uns mit wertvollen Mineralstoffen. Aber Kalorien und Zucker enthalten sie dennoch.
Unser Rezept für kalorienarmes Wok-Gemüse mit Blumenkohlreis passt wie viele asiatische Gerichte mit viel frischem Gemüse wunderbar in den Sommer. Ein All-Time-Favorite ist dabei gebratener Reis mit Wok-Gemüse und Ei.
Zu viele Kalorien sind schlecht, oder? Aber lassen sich Kalorien in gute und schlechte unterteilen? Was genau sind eigentlich Kalorien, wie viele darf man am Tag zu sich nehmen und wie verbrennt man sie?
Die Kniebeuge, auch Squat genannt, gehört zu den Übungen, die statt Trainingsgeräten oder Ausrüstung mit dem eigenen Körpergewicht funktionieren.
Unser Rezept für leichte, gefüllte Zucchini-Schiffe macht einfach Spaß! Die Zucchini sind kalorienarm und voller Vitamine und Mineralstoffe. Gerade im Sommer ist die Zucchini beliebt, weil sie so vielseitig ist.
Der Liegestützsprung wird oft auch als „Burpee“ bezeichnet, und ist eine Mischung aus Liegestütz und Hochstrecksprung. Damit trainierst du deinen ganzen Körper und nicht bloß die Muskeln, sondern auch deine Ausdauer.
Wir haben es alle schon einmal gehört: Wer Gewicht verlieren will, der muss genügend Eiweiß zu sich nehmen. Auch Sportler setzen oft auf eine solche Ernährungsform.
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