Kaffee ist eines der beliebtesten Getränke der Welt und er macht nicht bloß munter und schmeckt! Es gibt es auch eine Menge Studien, die ihm gesundheitsfördernde Eigenschaften zusprechen.
Unser Rezept für ein leichtes Kräuter-Omelette mit Spinat am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen. So oder so ähnlich sieht es dein Körper, wenn er direkt am Morgen wichtige Nährstoffe bekommt und dadurch gut in den Tag starten kann.
Kalorien sind Kalorien, egal woher sie kommen. Aber was sind Kalorien? Im Grunde sind Kalorien Maßeinheiten für den Energiewert, den wir über Nahrung und Getränke zu uns nehmen.
Der Hampelmann, oder auch Jumping Jack genannt, ist einer der ältesten Klassiker unter den Fitness-Übungen. Er zählt zur Kategorie der Cardio-Übungen, die den gesamten Körper beanspruchen.
Unser Rezept für kalorienarme Kräuterpute auf bunten Linsen ist ein echtes Kraftpaket. Die bunten Linsen sehen nicht nur hübsch aus, sie sind auch voller Eiweiß (Protein) und Ballaststoffe. So machen sie uns schnell und lange satt.
Sich richtig Wiegen und Messen zu können ist wichtig, um den Fortschritt einer Ernährungsumstellung zu dokumentieren. Unsere Empfehlung ist hier, dich nicht alleine auf die Waage zu verlassen.
Der berühmte Jo-Jo-Effekt beschreibt eines der größten Probleme bei Diäten.
Konkret geht es um die unerwünschte und schnelle Gewichtszunahme nach einer Reduktionsdiät.
Die Plank oder auch Unterarmstütz genannt gehört zu den bekanntesten Übungen für den Bauch. Sie gilt außerdem als eine der effektivsten „Core-Übungen“, bei denen fast der ganze Körper zur gleichen Zeit trainiert wird.
Als Stoffwechsel (oder auch Metabolismus) bezeichnet man allgemein alle Vorgänge im Körper, bei denen er chemische Stoffe umwandelt, so dass sie unser Organismus optimal aufnehmen kann.
Wer kennt es denn nicht: Du hast Hunger aber keine Lust auf den Abwasch im Nachhinein. Für diese Situation sind One-Pot Rezepte wie dieses lowcarb One-Pot Kurkuma-Quinoa mit Brokkoli und Kichererbsen optimal, denn du sparst dir die fünf verschiedenen Pfannen und Töpfe und benutzt nur einen...
Wer kennt es nicht. Du hast ein schnelles und leckeres Rezept gefunden, aber du hast nicht die richtigen Zutaten zuhause. Doch das muss nicht immer ein Problem sein, weil du bei diesem Rezept für Low Carb Hähnchenbrust mit Ofengemüse die Gemüsesorten nach Belieben austauschen kannst.
Der Schwimmer, oder auch Superman genannt, ist eine typische Ganzkörperübung für den Rücken, beziehungsweise den Rumpf. Dabei werden Kraft und Ausdauer gleichzeitig trainiert.
2 von 6

Wählen Sie Ihr Land

Wir haben erkannt das Sie sich in Deutschland befinden. Sie können hier in den jeweiligen Länder Shop wechseln.


Cookies müssen aktiv sein damit Ihre Sprachauswahl gespeichert werden kann.